Bahnhof Berge / Prignitz

Inzwischen ist doch einiges passiert im Modell-Bahnhof Berge/Prignitz. Nachdem alle Gleise verlegt waren und auch die Elektrik voll funktionsfähig ist, geht es mit der Gestaltung der Gleisanlagen weiter. Nach dem Lackieren der Schwellen und Schienenprofile konnte ich mit dem Einschottern und Einsanden beginnen.

Im Vordergrund rechts kommt das Gleis aus Richtung Perleberg, das Gleis hinter 106 078-9 kommt von Putlitz.

Blick aus Richtung Karstädt. Als Empfangsgebäude dient derzeit ein Platzhalter aus Papier.

VT 135 062 ist gerade von Putlitz kommend am Bahnsteig 1 / Gleis 1 zum Halten gekommen.

Das Gleis hinten führt nach Putlitz, rechts geht's nach Perleberg und im Vordergrund wird einmal die Ladestraße und die Kopf-/Seitenrampe finden.

106 078-9 vom Bw Wittenberge wartet auf dem Stummel an der Weiche 5 schon ganz ungeduldig auf eine weitere Probefahrt.

Hier gehts weiter....

Startseite